16. September 2026: Nächstes Treffen der AD(H)S-Elterngruppe
- 12. Nov. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 5 Tagen
Ihr Kind hat AD(H)S? Sie möchten darüber reden?
Kommen wir ins Gespräch!
Wir treffen uns einmal im Monat, um unsere Erfahrungen auszutauschen.
Wir legen größten Wert auf gegenseitigen Respekt und Schweigepflicht.
Wir informieren über Therapien und Behandlungskonzepte, Bücher und Vorträge zum Thema.
Wir beraten Lehrer*innen, Erzieher*innen und anderweitig pädagogisch Tätige.
Wir organisieren Informationsveranstaltungen.
Monatliches Treffen für Eltern und Angehörige immer am 3. Mittwoch im Monat, 19.30 - 21 Uhr (außer Ferien und Feiertage) bei LEGI, Alte Wiesenstr. 21, Uelzen
Wir bitten um Anmeldung unter 0581-5670 oder adhs.uelzen@web.de.
Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.
Bis bald!
Dagmar Fuchs-Pfeifer, Birgit Steinbach


Kommentare