top of page

16. September 2026: Nächstes Treffen der AD(H)S-Elterngruppe

  • 12. Nov. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Ihr Kind hat AD(H)S? Sie möchten darüber reden?

Kommen wir ins Gespräch!


  • Wir treffen uns einmal im Monat, um unsere Erfahrungen auszutauschen.

  • Wir legen größten Wert auf gegenseitigen Respekt und Schweigepflicht.

  • Wir informieren über Therapien und Behandlungskonzepte, Bücher und Vorträge zum Thema.

  • Wir beraten Lehrer*innen, Erzieher*innen und anderweitig pädagogisch Tätige.

  • Wir organisieren Informationsveranstaltungen.


Monatliches Treffen für Eltern und Angehörige immer am 3. Mittwoch im Monat, 19.30 - 21 Uhr (außer Ferien und Feiertage) bei LEGI, Alte Wiesenstr. 21, Uelzen


Wir bitten um Anmeldung unter 0581-5670 oder adhs.uelzen@web.de.


Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Bis bald!

Dagmar Fuchs-Pfeifer, Birgit Steinbach


Kommentare


bottom of page